Joanna Walton Flowers     Über uns     Portfolio und Dienstleistungen     Referenzen     Blog     Kontakt

Portfolio und Dienstleistungen

Navigieren Sie Tab-Menü folgenden, um die Fotos und Informationen zu diesem Dienst anzuzeigen

Dienstleistungen

Joanna Walton Flowers Services Collage

Joanna Walton Flowers ist ein einzigartiger und persönlicher Service, der über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Blumen und Blumenmotiven und Arrangements für Yachten, Partys, Hochzeiten, Bräute, Büros und Events, Privathäusern und sogar dem Orient Express Pullman-Zug verfügt. Wir sind auf der Baleareninsel Mallorca ansässig und können Ihre Blumen überall dort hinbringen, wo Sie sich auf der Insel befinden.

Blumen verbessern und geben den Ton für alle Umgebungen an. Joanna würde kommen und sich mit Ihnen treffen (wenn möglich oder per E-Mail kommunizieren), um die bestmöglichen Voraussetzungen für die Erfüllung Ihrer Blumenanforderungen zu finden, die verfügbaren Blumen und eventuelle Designideen zu besprechen oder es ihrer Expertise zu überlassen.

Wir sorgen für alle Veranstaltungen: Yachten, Partys - zu Land oder zu Wasser, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Kommunionen, Blumen für zu Hause und mehr.

Es gibt keine Preisliste, da jede Veranstaltung einzigartig ist und unterschiedliche Blumen und Zeit erfordert. Die Preise variieren je nach Saison. Ein Angebot wird zur Verfügung gestellt, sobald die Ideen diskutiert wurden. Dann können Ihre schönen Blumen auf Überall die Insel Mallorca geliefert werden.

Joanna Walton Flowers bietet einen floralen Design-Service, der wirklich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Yacht Blumen

Joanna Walton Flowers ist auf Floristikdesign für Yachten spezialisiert und hat ein klares Verständnis dafür, was für Blumen an Bord erforderlich ist - stabile, dauerhafte und hochwertige Designs, die alle mit bereits angebrachten rutschfesten Matten geliefert werden. Wo auch immer Sie sich auf Mallorca befinden, Joanna und ihr Team stehen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Arrangements zu erstellen und zu liefern.

Von Jane Packer, einer der einflussreichsten Floristen der Welt, ausgebildet, verfügt Joanna über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung, unter anderem als alleiniger Lieferant von Blumen für den Orient Express Pullman Train. "Sobald wir Ihre Reiseroute kennen, können wir Ihnen die Blumen an Bord Ihrer Yacht liefern, selbst wenn Sie nur kurz in den Hafen Eingeben, wir sind da. Wir wissen, dass Sie nicht immer im Voraus sagen können, wo sich die Yacht befindet, aber wir bleiben in engem Kontakt, um sicherzustellen, dass wir die Blumenkreationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort liefern".

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Hochzeiten

Ein maßgeschneiderter Service für Blumendesign, um aus einem der wichtigsten Tage Ihres Lebens den schönsten Tag Ihres Lebens zu machen. Verwirklichen Sie alle Ihre Blumenträume.

Ihre Hochzeitszeremonie ist der wichtigste Tag in Ihrem Leben, und die Blumen und floralen Dessins sind das Schlüsselelement, das Ihre Hochzeitsdekorationen komplettiert. Bei Joanna Walton Flowers arbeiten wir eng mit der Braut zusammen, um die perfekte Blumenumgebung für Ihre schönsten Tag zu schaffen. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung wird Joanna Walton dafür sorgen, dass Ihre Zeremonie alles ist, von dem Sie geträumt haben und mehr.

"Nur wollte Danke für die Blumen sagen, sie waren einfach atemberaubend! Alles, was ich mir vorgestellt habe und mehr. Vielen Dank für den hervorragenden Service, Ihre Liebe zum Detail war einfach erstaunlich und das Beste für mich war, dass Sie mir zugehört haben, was ich wollte, und wir haben die Ideen gemeinsam entwickelt. Danke!" Kelly, Braut, Juli 2011

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Empfänge

Ihre perfekte Hochzeit umfasst nicht nur Ihre Hochzeitszeremonie, sondern auch einen perfekt abgestimmten und dekorierten Empfang. Bei Joanna Walton Flowers können wir Ihre Empfangsumgebung mit den schönsten Blumen, Blumenmotiven und Arrangements für Ihre mallorquinische Hochzeit gestalten und verbessern, von der Sie schon immer geträumt haben.

Lassen Sie Joanna Walton ihre mehr als drei Jahrzehnte lange Erfahrung in der Gestaltung und Bereitstellung von Blumen für Bräute, Hochzeiten, Empfänge, Veranstaltungen und sogar den Orient Express Pullman-Zug auf Ihre Hochzeitsfeier anwenden. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Hochzeit Ihrer Träume zu gestalten.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Brautsträuße

Persönlich, elegant und wunderschön kann ein Brautstrauß Ihr Brautkleid, Ihre Brautjungfern und Ihre gesamte Hochzeit aufwerten. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Hochzeitszeremonie und spiegelt die Persönlichkeit und den individuellen Stil einer Braut wider. Wenn Sie davon träumen können, kann Joanna Walton Flowers es schaffen, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie sich von uns helfen, den perfekten, individuellen Stil für Sie zu finden, damit Joanna Walton Flowers diesen besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem machen kann.

Verschönern Sie Ihre Schönheit, Ihre Hochzeit auf Mallorca, Ihren perfekten Tag mit Blumensträußen von spektakulären Blumen und Tönen. Benötigen Sie einen Blumenstrauß zum Valentinstag oder für eine Geburtstagsfeier? Wir können für Sie zu jeder Gelegenheit einen besonderen Strauß kreieren und zur Verfügung stellen, der perfekt arrangiert und stilisiert ist.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Parteien

Gibt es eine bessere Möglichkeit, Ihrer Party den letzten Schliff zu geben, als mit atemberaubenden, stilvollen Blumenarrangements, die den Ton bestimmen und das Erlebnis verbessern. Wir können viele Accessoires integrieren, die zu den floralen Designs passen, um das Gefühl zu schaffen, nach dem Sie suchen, das garantiert den WOW-Faktor gibt, und um sicherzustellen, dass Ihre Gäste sich noch lange an die Party erinnern!

Wir haben Partys und Events aller Größen auf ganz Mallorca dekoriert. Joanna Walton hat über drei Jahrzehnte Blumenerfahrung in die Gestaltung und Vorbereitung einiger der schönsten Blumendekorationen, -Erweiterungen, Partys, Events eingebracht und eine angenehme Erfahrung geschaffen, an die sich Ihre Gäste erinnern werden lange danach.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Corporate

Egal, ob Sie Ihrem Unternehmensumfeld einen angenehmeren Ton verleihen oder Ihre Firmenveranstaltung dekorieren möchten, Joanna Walton Flowers entwirft die perfekten Blumen, die zu Ihrem speziellen Stil oder Ihrer Marke passen. Joanna Walton Flowers verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Bereitstellung von Blumen und Blumenarrangements und -designs für alle Arten von Unternehmensbüros, Veranstaltungen und Yachten und war sogar der einzige Lieferant des Orient Express Pullman Train. Wir können liefern, egal wo Sie sich auf Mallorca befinden.

Um die Akzente für Ihre Büros oder Firmenveranstaltungen zu setzen, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die Blumen genau nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten, um die Umgebung zu verbessern, sei es mit einem Thema, der Abstimmung der Farben der Umgebung oder Ihrem spezifischen Image.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile oder berühren Sie (klicken), um durch die Fotos zu navigieren

Für das Haus

Gerne liefern wir Ihnen herrlich frische Blumen zu Ihnen nach Hause, sei es wöchentlich oder zu besonderen Anlässen oder zu bestimmten Jahreszeiten wie Weihnachten. Wir bieten einen zuverlässigen Service. Wir kommen zu Ihnen nach Hause, wenn es für Sie angenehm ist, effizient und mit Sorgfalt zu arbeiten, entweder mit Ihren eigenen Vasen und Behältern oder wir haben eine Reihe von Vasen zum Kaufen oder Leihen.

Wir sind in ganz Mallorca tätig und versorgen Häuser, Fincas, Apartments und Yachten auf der ganzen Insel mit frischen Blumen, egal wo sie sich befinden. Die über drei Jahrzehnte lange Erfahrung von Joanna Walton strahlt die Arbeit aus, um die perfekten Blumen für Ihren spezifischen Geschmack und Stil zu liefern.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Persönlich, Elegant, Wunderschön... blumen von Joanna Walton Flowers.

a Francisco Tomas Fernandez website
copyright©2019 Joanna Walton Flowers
& Francisco Tomas Fernandez

Joanna Walton 31 years of flowers

Deutsch English Español

Joanna Walton Flowers     About     Services Portfolio     Testimonials     Blog     Contact

Services Portfolio

Navigate the tab menu below to view the photos and information of that service

Services

Joanna Walton Flowers Services Collage

Joanna Walton Flowers is a unique and personalised service that brings nearly three decades of experience providing flowers and floral designs and arrangements to yachts, parties, weddings, brides, corporate offices and events, private homes, and even the Orient Express Pullman train. Based in the Balearic Island of Majorca, we can deliver your flowers wherever you may find yourself on the island.

Flowers enhance and set the tone for all environments. Joanna would come and meet with you (if possible or communicate via email) to work out the best possible way of fulfilling your floral requirements, discuss the flowers that are available and any design ideas you may have or simply leave it to her expertise.

All events catered for: Yachts, Parties - on land or sea, Weddings, Corporate Events, Communions, Flowers for the home, etc.

There is no set pricelist as each event is unique and requires different flowers and time. Prices will vary due to the season. A quotation will be provided once ideas have been discussed. Then your beautiful flowers can be delivered directly to you, anywhere on the island of Mallorca.

Joanna Walton Flowers offers a floral design service that really stands out, catered to your needs.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Yacht Flowers

Joanna Walton Flowers specialises in floristry design for yachts, with a clear understanding of what is required for flowers on board - stable, lasting, high quality designs all supplied with non-slip matting already attached. Wherever you are across the island of Mallorca, Joanna and her team are on hand to create and deliver bespoke arrangements.

Trained by Jane Packer, one of the world's most influential florists, Joanna has nearly three decades of experience, including being the sole supplier of flowers to the Orient Express Pullman Train. "Once we know your itinerary we can deliver the flowers on board your yacht even if you are only popping into port briefly, we'll be there. We know you can't always tell in advance where the yacht will be, but we stay in close contact to ensure we deliver the flower creations at the right place at the right time".

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Weddings

A bespoke floral design service to make one of the most important days of your life, the most special day of your life. Making all your flower dreams a reality.

Your wedding ceremony is the most important day of your life, and the flowers and floral designs are the key element that complete your wedding decorations. At Joanna Walton Flowers we work closely with the bride to create the perfect floral environment for your most special of days. With nearly three decades of experience, Joanna Walton will ensure that your ceremony will be everything you dreamed of and more.

"Just wanted to say thank you for the flowers, they were just stunning! Everything I imagined and more. Thank you for providing such an outstanding service, your attention to detail was just amazing and the best thing for me was that you listened to what I wanted and we developed the ideas together. Thank you!" Kelly, bride, July 2011

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Receptions

Your perfect wedding includes not just your wedding ceremony, but a perfectly coordinated and decorated reception. At Joanna Walton Flowers we can create and enhance your reception environment with the most stunning flowers, floral designs and arrangements to make your Majorcan wedding, the one you've always dreamed of.

Let Joanna Walton apply her nearly three decades of experience designing and providing flowers for brides, weddings, receptions, events, and even the Orient Express Pullman train, to your wedding reception. We will work with you to create the wedding of your dreams.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Bridal Bouquets

Personal, stylish, and beautiful, a bridal bouquet can enhance your bridal dress, your bridesmaids, your entire wedding. It's an integral part of the wedding ceremony, and reflects a bride's personality and individual style. If you can dream it, Joanna Walton Flowers can create it, or if you're unsure, let us help you find the perfect, individualised style for you, so Joanna Walton Flowers can make that special day, all that more special.

Enhance your beauty, your Majorcan wedding, your perfect day, with spectacular bridal bouquets. Need a bouquet for Valentine's Day or a birthday? We can provide you with bouquets made to order for any occasion, and styled to perfection.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Parties

What better way to add the finishing touches to your party than with stunning, stylish flower arrangements to set the tone and enhance the experience. We can incorporate many accessories to go with the floral designs to create the feel that you are looking for, guaranteed to give the WOW factor and to ensure that your guests remember the party for a long time to come!

We've decorated parties and events of all sizes throughout Majorca, bringing Joanna Walton's nearly three decades of flower experience into designing and preparing some of the most stunning of floral decorations, enhancing, parties, events, and creating a pleasant experience your guests will remember long after.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Corporate

Whether it's to give your corporate environment a more pleasant tone or decorate your corporate event, let Joanna Walton Flowers design the perfect flowers to go with your particular style or brand. Joanna Walton Flowers has nearly three decades of experience providing flowers and floral arrangements and designs for all kinds of corporate offices, events, yachts, and was even the sole supplier to the Orient Express Pullman Train. We can deliver no matter where you're located in Majorca.

To set the tone for your offices or corporate events, we will work with you to style the flowers to your exact needs to enhance the environment whether it be with a theme, to coordinate the colours of the surroundings or to your specific company image.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

Use the left and right arrows or touch (click) drag to navigate through the photos

Flowers for the Home

We would be happy to supply gorgeous fresh flowers to your home whether it be on a weekly basis or for a special event or time of year, such as Christmas. We offer a reliable service, coming to your home when it is convenient, working efficiently and with care, either using your own vases and containers or we have a range of vases for purchase or loan.

We operate throughout Majorca, providing fresh flowers to homes, fincas, apartments, and yachts throughout the island, no matter where they may be located. Joanna Walton's nearly three decades of experience shine in working to provide the perfect flowers adapted to your specific tastes and style.

We look forward to working with you.

Personal, stylish, beautiful... Joanna Walton Flowers.

A Francisco Tomas Fernandez Website
copyright©2015 Joanna Walton Flowers
& Francisco Tomas Fernandez

28 years of Joanna Walton Flowers

Deutsch English Español